Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

UGW AG

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) UGW AG Nordrhein-Westfalen Regelmäßige Betreuung von Märkten im Bereich Elektrofachhandel; Sicherung der Warenpräsenz zur Vermeidung von OoS; Umsetzung von Werbe- und Aktionsabsprachen; Retouren- und Auftragsbearbeitung; Regal- und Bestandspflege.

Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmann- Schaft(kaffeemaschinen Im Elektrofach- Handel) Suchen Wir In Nordrhein-westfalen Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Die Sales Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 15 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 200 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Sales Gmbh Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Zur Verstärkung Der Vertriebsmannschaft Für Unseren Kunden Tchibo Suchen Wir In Nordrhein-westfalen Für Das Segment Kaffee-einzelportionssysteme Einen Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Regelmäßige Betreuung Von Märkten Im Bereich Elektrofachhandel Sicherung Der Warenpräsenz Zur Vermeidung Von OoS Umsetzung Von Werbe- Und Aktionsabsprachen Retouren- Und Auftragsbearbeitung Regal- Und Bestandspflege Nordrhein-Westfalen Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Transaktionsmanager MundA (sell-side) (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Teamleiter (m/w/d) Patientenabrechnung
   Caritas Gesundheit Berlin gGmbH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuerberater Weinbrenner und Stephani (Prüm)